E x c e l l e n c e - Tom Peters Piano

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

E x c e l l e n c e

Exzellenzförderung

Eine Begabung soll sich entfalten - alles andere ist Verschwendung.

Für begabte Schülerinnen und Schüler aus einkommensschwächeren Familien ermögliche ich immer wieder Unterrichtsstipendien. Dies machen mit ihrem Engagement musikbegeisterte Sponsoren möglich, denen der musikalische Nachwuchs am Herzen liegt.

Doch auch Exzellenz, die sich schon entwickeln durfte, braucht Impulse. Meine Erfahrung in der Arbeit mit Hochbegabten und über Hochbegabung hilft mir, für meine Schülerinnen und Schüler, meine Kolleginnen und Kollegen maßgeschneiderte Programme zu entwickeln, die sie in ihrer musikalischen und menschlichen Entwicklung bestmöglich unterstützen.

Immer wieder begleite ich Studienbewerber bis zur erfolgreichen Aufnahmeprüfung an einer deutschen oder internationalen Musikhochschule. Ebenso begleite ich mit großem Erfolg Studierende aus der ganzen Welt bei ihren Bewerbungen für deutsche und internationale Exzellenz- und Aufbaustudiengänge in den Bereichen Klavier, Komposition, Orgel und Musikpädagogik.

Meine Schülerinnen und Schüler wirden erfolgreich in traditionsreichen Musikmetropolen wie New York und Brüssel, Prag und Rejkjavik.

Eine Probestunde ist für Sie kostenfrei. Für eine Terminabsprache reicht eine kurze Nachricht mit Ihrer Telefonnummer oder Email - Adresse.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü